Auch im Jahr 2020 wird der Bundestagsabgeordnete und FDP-Kreisvorsitzende Minden-Lübbecke, Frank Schäffler, eine E-Bike-Tour durch seinen Wahlkreis veranstalten. Beginnen wird die Tour am 17. August in Hille und über Stationen in Petershagen, Rahden und Stemwede am 20. August in Espelkamp enden. Geplant sind Termine und Bürgergespräche mit zahlreichen Unternehmen und Verbänden in der Region. Ziel der Sommertour wird es auch in diesem Jahr sein, den Dialog zwischen Bürgern und Politik zu vertiefen.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Minden-Lübbecke auch weiterhin floriert und der Kreis gestärkt wird.

„Es ist mir ein großes Anliegen, dass Minden-Lübbecke auch weiterhin floriert und der Kreis gestärkt wird. Dafür ist der Austausch vor Ort unbedingt von Nöten, um auf die Bedürfnisse der Bürger reagieren zu können und Probleme direkt zu beheben.“, so Schäffler.

Begleitet wird der FDP-Kreisvorsitzende Frank Schäffler auf der E-Bike-Tour abwechselnd von den FDP-Ortsverbandsvorsitzenden und der Landtagsabgeordneten Daniela Beihl.